BYD ist aktuell nicht in bester Verfassung. Der Titel ist aktuell am Donnerstag um ca. -1,3 % nach unten gezogen. Dies ist kein besonders gutes Ergebnis – denn BYD hat damit dem Trend an den Märkten widersprochen. China soll – so eine Meldung vom Vormittag – der Wirtschaftsflaute entgegentreten. Die Maßnahmen gelten in der Wahrnehmung des Marktes offenbar nicht als glaubwürdig. BYD leidet noch immer unter der schwachen China-Stimmung. Das Unternehmen hat nun seit Anfang Januar ca. -5 % verloren.
BYD: Was für eine Niederlage1
Die Zahlen für und von BYD dürften gut sein: Das KGV wird aktuell für das laufende Jahr auf weniger als 17 geschätzt – es soll sogar nur den Wert von 14 erreichen. Und dennoch: Der Markt wendet sich ab. Analysten sehen derzeit deshalb besonders viel Potenzial nach oben: Mehr als 50 % seien möglich!
Anzeige
BYD-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue BYD-Analyse vom 29. April liefert die Antwort:
Die neusten BYD-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für BYD-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 29. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...