Rheinmetall-Aktie: Nächste Top-Meldung!

Rheinmetall aus Düsseldorf ist wieder einmal im Fokus der Börsen. Die Notierungen sind am Donnerstag in den ersten Stunden zwar „nur“ um 1,5 % gestiegen, sind allerdings schon jetzt wieder auf dem Weg zu einem neuen Allzeithoch. Der Grund für die gute Verfassung: Das Unternehmen bekommt einen Auftrag nach dem nächsten. Am Donnerstag nun wurde bekannt, dass Rheinmetall in Rumänien ein Unternehmen übernehmen wird – die Düsseldorfer kaufen die Mehrheit am Militärfahrzeughersteller Automecanica.

Kurz zuvor hat Rheinmetall seine Produktionskapazität in Ungarn weiter ausgebaut. Die Botschaft ist deutlich: Rheinmetall wird im Osten weiter expandieren.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?

Analysten sind zuversichtlich

Die Entwicklung hat auch die Analysten auf den Plan gerufen. Die jüngste Schätzung sieht ein Potenzial von noch einmal 12 % vor. Das Kursziel liegt im Durchschnitt aktuell bei 365,10 Euro! Die höchsten Einschätzungen sehen sogar einen Kursgewinn von über 30 % vor. Hintergrund der zuversichtlichen Zieleinschätzungen: Der Umsatz von Rheinmetall wird allein in diesem Jahr noch einmal massiv klettern. Aus gut 7,6 Mrd. Euro im vergangenen Jahr sollen im laufenden Jahr 9,51 Milliarden Euro werden.

Anzeige

Rheinmetall-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Rheinmetall-Analyse vom 30. April liefert die Antwort:

Die neusten Rheinmetall-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Rheinmetall-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 30. April erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...